Donnerstag, 9. Dezember 2010

Zwei Termine im Dezember

Hallo liebe Mitglieder und Freunde der Rollkultur Heilbronn,

für das Jahr 2011 soll es eine Umstrukturierung im Verein geben.

Der Mitgliedsbeitrag ab 2011 wird nichtmehr 10 Euro im Monat sein, sondern nur noch 2 Euro im Monat. Das heißt 24 Euro im Jahr. Wird der Beitrag bezahlt, bekommst Du einen Schlüssel für die Skatehalle und kannst skaten, wann Du willst (natürlich nach Absprache mit der Karateschule)! Leider fallen für das Nachmachen der Schlüssel Kosten in Höhe von 6 Euro an, wir möchten Dich bitten diese als Aufnahmegebühr zu zahlen.

Da die Miete für die Skatehalle nicht von dem nun gesenkten Mitgliedsbeitrag getragen werden kann, brauchen wir dringend Sponsoren bzw. Spender!!!!! Falls Dir jemand einfällt gib uns bitte bescheid!!

Eine weitere Möglichkeit Geld in die Vereinskasse zu bekommen sind Events, die von uns organisiert werden. Locations hierfür könnten die Skatehalle, das Data und das Mobilat sein. Falls Du eine Idee für ein Event hast melde Dich bitte!!!!

Um die Umstrukturierung zu besprechen, Spaß zu haben und natürlich auch zu skaten finden im Dezember zwei Events statt:

12.12.2010: Session ab 15.00 Uhr
19.12.2010: Session und Konzert ab 15.00 Uhr.

Wenn Du willst kannst Du bereits bei diesen beiden Events Mitglied im Verein werden, die Aufnahmegebühr und den Jahresbeitrag 2011 (insgesamt 30 Euro) bezahlen und bekommst sofort Deinen Schlüssel.

Bis Sonntag dann und viele Grüße,

Sergej, Yves, Kai , Olli und Moni

post@rollkultur-hn.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen